Über uns

Noch immer gehört der FC Huchting e.V. zu den größten Fußball-Vereinen des Bremer Fußball-Verbandes. So tragen derzeit 20 Mannschaften (2 Herren, 3 Alt-Herren und 15 Jugendmannschaften, davon eine B-Mädchen) Wochenende für Wochenende das blau-weiße Trikot und jagen dem Fußball nach. Dieses Jahr geht sogar zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Ü50 Mannschaft an den Start. In den 15 Jugendmannschaften engagieren sich mehr als 26 Trainer:innen und Betreuer:innen ehrenamtlich für den Fußball. Der FC Huchting e.V. ist dabei ein wichtiger Träger der Jugend- und Sozialarbeit im Stadtteil geworden und wurde bereits 1982 für dieses Engagement vom Deutschen Fußball-Bund mit der "Sepp-Herberger-Urkunde" für herausragende Jugendarbeit geehrt.

Copyright © 2022 FC Huchting e.V. All Rights Reserved.