Club Blau Weiss Inside

CLUB Blau Weiss Insider – Werde auch Du zum “INSIDER”

In unserem neu gegründeten Sponsoren-Club versammeln sich private Förderer:innen zu einer partnerschaftlichen Gemeinschaft. Das Ziel ist einerseits, den Verein finanziell zu unterstützen, aber auch eine gesellschaftliche Plattform zu schaffen, auf der sich Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen und Lebensabschnitten vernetzen können. Regelmäßige Treffen auf Basis interessanter Veranstaltungen sowie kulinarischer Events sollen dazu genutzt werden, ungezwungen geschäftliche Kontakte zu knüpfen und einen Austausch untereinander zu fördern.

Selbstverständlich sind für alle “Blau-Weiss-Inside” Mitglieder regelmäßige Informationen rund um den Verein inbegriffen.

Der Beitritt für private Förderer:innen sollte über eine jährliche Spende in Höhe von € 250,- erfolgen. Unsere bereits bekannten, aber auch zukünftige Sponsorinnen und Sponsoren werden durch ihr entsprechendes Sponsorenpaket automatisch Mitglied.

Für weitere Fragen steht Ihnen Marcus Rose unter der 0172-4582812 bzw. Sponsoren@fc-huchting.de sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über viele neue Unterstützer:innen …

Copyright © 2022 FC Huchting e.V. All Rights Reserved.